IT Support

Warum IT Support

Ob Privatpersonen oder Unternehmen: IT-Kunden haben oft nicht die Fähigkeit oder Zeit, Probleme rund um Hard- und Software eigenständig zu lösen. Hier helfen wir- wir haben einen leistungsstarker technischer Support, der bei Fragen, Problemen und Störfällen unterstützt. Nicht jedes Unternehmen verfügt über eine eigene IT-Abteilung und nicht jeder Privatkunde  hat die Kompetenz, Störungen und Fehlerquellen im IT-Bereich zu erkennen und zu beheben- kein Problem, wir helfen weiter!

Wir bieten folgende Möglichkeiten

  • First Level Support für Sofortlösung der Problematik oder deren Weiterleitung
  • Second Level Support für komplexe Probleme
  • Third Level Support für Speziallösungen im schwierigen Fällen

+ Flexibel
+ Verfügbar
+ Schnell
+ Kostensinkend
+ Sicher
+ Einzigartig

Sie haben noch Fragen?

Wir helfen gerne!
  • Hohenzollernstr. 37, 66299 Friedrichsthal
  • +49 6897 9 41 30 0
  • +49 6897 9 41 30 99
  • info@merios.de